Schau zweimal, um richtig zu sehen. Schau nur einmal, um das Schöne zu sehen Novalis
copyright Erich Röthlisberger 											homepagedesign by binilino fotoerich: Home Über Shootings Galerie Aktuelles Kontakt Gästebuch

Über

Erich Röthlisberger Jahrgang 1961 Wohnhaft in Münchenbuchsee Schweiz Meine Freizeitbeschäftigung ist das Fotografieren. Am liebsten porträtiere ich Menschen. Auf Reisen, halte ich Ausschau nach Motiven, die man betrachtet - aber doch meistens nicht richtig "sieht". Als freier Mitarbeiter bei einer Wochenzeitung, durfte ich etliche Reportagen über interessante Menschen - deren Engagement oder Schicksal – schreiben und sie portraitieren. Fotografische Highlights: - diverse Hochzeiten - verschiedene Anlässe, wie Miss Bern Wahlen, Feste in Altersheimen usw. - verschiedene Fotoausstellungen - interne Fotoaufträge für die Visana Services AG - Porträtaufnahmen – zT. in den Lokalitäten des Rest. Bären in Münchenbuchsee - erstellen von Fotokarten für jeden erdenklichen Anlass - können bei mir  oder am jährlichen Weihnachtsmarkt in Bremgarten bei Bern bezogen werden
Mit fotografieren begann ich als kleiner Junge, als ich von einer ehemaligen Nachbarin meinen ersten Fotoapparat erhielt. In all den Jahren, welche unterdessen vergangen sind, gelang es mir viele Motive zu verewigen. Einige begleiten mich noch immer und sind für mich von grosser Bedeutung. Schauen Sie sich die Bilder in der Galerie unter - Stimmungsbilder – an.
Über